Dienstag, 21. August 2012

Tattoos *_____*

Mein Zukünftiges Tattoo *__*

Eigentlich wollte ich mir so Eins stechen lassen:


ABER eine Freundin von mir, arbeitet beim Tättoowierer und in letzter Zeit gabs wohl einen großen "Feder-Hype" und jeder wollte sich ein Feder-Tattoo stechen lassen..dadurch ist das mir ein bisschen zu Mainstream geworden. Das Tattoo hat mir ja nicht nur wegen der Feder und wegen der Stelle gefallen, sondern weil der Spruch schon seit einiger Zeit mein Lebensmotto ist..falls man das auf dem Bild nicht richtig lesen kann es heißt: Je ne regrette rien
und bedeutet auf Deutsch: Ich bereue nichts.
Und naja da ich halb Araber bin, dacht ich mir dass ich mir diesen Spruch auf Arabisch tättoowieren lasse..Termin wird demnächst gemacht und naja bis dahin kann ich mir ja noch eine geeignete Stelle einfallen lassen..oder ihr tut das für mich^^
Ich bin offen für Vorschläge (:
Sobald das Tattoo da ist werde ich es natürlich fotografieren und posten..

Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen