Samstag, 12. Januar 2013

Endlich wieder da! :]


Hey Leute, sorry erstmal, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab. (Hatte einiges zu tun..) Wie dem auch sei, ich bin ja jetzt wieder da und kann mit vollem Elan wieder fleißig posten :]

Also Heute feiert ein guter Freund von mir (André) seinen 18.ten und ich werde natürlich wieder einige Fotos schießen. Freu mich jetzt schon total drauf, aber jetzt kommt natürlich die allseits bekannte Frage die sich jedes Mädchen stellt, wenn sie weg geht: WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH ANZIEHEN??? Also ich habe mich bisher noch nicht entschieden aber ich spiele mit dem Gedanken mein dunkelblaues Cocktail-Kleid (sieht zwar schwarz aus ist aber wie gesagt ein dunkelblau) mit den passenden Schuhen anzuziehen aber wer weiß, vielleicht entscheide ich mich doch noch anders??...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen