Samstag, 2. Februar 2013

Neue Frisur :]

Hab jetzt ef ein "Spiegelbild-Bild" genommen, weil ich auf die schnelle kein besseres Foto machen konnte^^

Hairextensionsbuy (0,5g) Bild 1
Hairextensionsbuy Bild 2
Hey Leute ich bin's wieder mal :] Heute war ich bei meiner Lieblingsfriseurin aus meiner "Stadt" (Kaff triffts eher^^) und hab mir meine bereits bestellten Extensions rein machen lassen. Es gibt jetzt nämlich eine neue Methode und die funktioniert mit Microringen näheres dazu erkläre ich später. Also ich hatte sie von 2 verschiedenen Firmen (hairextensionsbuy & xtend-your-hair) bestellt und somit gabs auch einen gewaltigen Qualitätsunterschied. Die Haare waren bei beiden ganz gut. Das Problem waren die Microringe. Naja die erste Firma (hairextensionsbuy), die ich für sehr seriös hielt, sich aber dann als Enttäuschung herausstellte. Die Microringe(0, 5g) die bereits mit einer Schlaufe befestigt sind waren furchtbar. Entweder man hat die haarsträhne gradnoch durchbekommen (obwohl es echt dünne Strähnen waren!) oder es ging gar nicht durch weil sie schon so verklebt waren. Dafür war ich von der 2. Firma umso überraschter weil deren Extensions(1, 0g) einwandfrei waren. Volle Länge, einfach zu handtieren und top Qualität. Diese würde ich jedem weiterempfehlen. Ich hab sie in 2 verschieden Farben genommen (Haselnussbraun & Nussbraun)
xtend-your-hair (1,0g) Haselnuss & Nussbraun 
Das Prinzip ist recht simpel: mein nimmt eine Haarsträhne vom Kopf und fädelt die Schlaufe der Extensionsträhne durch. An der schlaufe ist unten ein dickeres Plastik teil an dem man die eigene Haarsträhne durchzieht. Dann schiebt man die Strähne ca 1-2 cm vorm Haaransatz hin und drückt mit einer Zange den Microring zu. Die Extensions bringt man am besten am Hinterkopf und an den Seiten an. Wie viele Bondings man braucht kommt natürlich auch auf die eigenen Haare an aber so ca 125 Stk. sinds schon.Wenn man zu viele macht sieht das meist unnatürlich aus und vorallem werden dann die Microringe sichtbar. Also am Besten vom Friseur reinmachen lassen der weiß wie das am schönsten aussieht.
Jedenfalls hab ichs ja doch geschafft und bin recht zufrieden, obwohl ich die Extensions von der 1. Firma nicht nochmal kaufen werde. Trotzdem noch nen schönen Tag :]  Liebe grüße 
Eure Sarah

xtend-your-hair (1,0g) Haselnussbraun

xtend-your-hair (1,0g) Nussbraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen