Freitag, 15. Februar 2013

Youstar Pearls

Hey Leute,
hab mir heute nen neuen Nagellack bei Douglas gekauft und wollte mal das mit den Perlen probieren.
An sich ist es ne sehr schöne Sache. Das Problem ist, selbst wenn man das 2 Stunden trocknen bzw aushärten lässt, fallen die Perlen ab und man braucht nur irgendwo dagegen zu stoßen und schon hauts die ganzen Perlen weg. Ich werd demnächst mal versuchen ob es mit Klarlack besser hält aber ich wage es zu bezweifeln. Trotzdem gibt's natürlich auch Vorteile: der schwarze Nagellack hält ohne Perlen recht gut und die Trichter sind auch sehr praktisch um die Perlen wieder auf zu füllen. Außerdem hab ich mir schon mehrmals die Perlen drauf gemacht und ich schätze mal dass sie für 100 Anwendungen reichen.
Dass man dafür nur 4,95€ zahlt ist natürlich Wahnsinn.
Übrigens das Set gibt es auch in Dunkelblau. :]
Eure Sarah


Bildunterschrift hinzufügen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen